Leistung erfahren Umwelt schonen Zukunft gestalten
 Leistung erfahren          Umwelt schonen                Zukunft gestalten

Das System Logomobile

 

Mitarbeiter

Jeder Nutzer des Systems bekommt einen Mitarbeiter.

Dieser Mitarbeiter setzt jegliche Wünsche, Anforderungen und Aufgaben seiner zugeteilten Haushalte in logistische Lösungsmodelle um.

Er hat dabei stets zwei Ziele vor Augen:

  • die Vorgaben des Nutzers zu erfüllen
  • die Nachhaltigkeitsregeln einzuhalten

Jeder Mitarbeiter ist in ein Netzwerk eingebunden, welches er für die Erfüllung seiner logistischen Aufgaben nutzen und in das er seinerseits Lösungswege einstellen kann.

Über das Netzwerk hinaus hat er die unterschiedlichsten logistischen Werkzeuge zur Verfügung, mit denen er effektiv Lösungen erarbeiten und umsetzen kann.

Regelmäßige Online-Schulungen halten ihn auf den neuesten Stand.

 

Fahrzeuge

Jeder Nutzerhaushalt bekommt Zugriff auf ein modernes Fahrzeugequipment. Aus diesem Equipment erhält er bei eigenem Bedarf ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

 

Entwicklung

Da der Wunsch des Nutzers in aller Regel Vorrang hat kann nicht jede Nachhaltigkeitsregel zeitgerecht eingehalten werden. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Ist das so, darf die Nachhaltigkeitsregel nur dann gebrochen werden, wenn die zu Grunde liegende Aufgabenstellung in eine globale Aufgabenlösung umgewandelt wird. Die Aufgabenlösung wird dann übergeordnet erarbeitet.