Leistung erfahren Umwelt schonen Zukunft gestalten
 Leistung erfahren          Umwelt schonen                Zukunft gestalten

Hmmmm  .......

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

Antoine de Saint-Exupéry

 

 

Ich habe diese Sehnsucht!

Ich habe diese eine Vision. Ich sehe nur noch Menschen um mich herum, die weitestgehend von ihren Alltagsverpflichtungen befreit sich mit Spaß und Freude ausschließlich um ihre Familien, Freunde, Freizeit und Karrieren kümmern. Und ganz wie von selbst ihre Umwelt schonen und eine uneingeschränkte Mobilität genießen.

 

Mein Name ist Andreas Possin.

Ich bin Speditionskaufmann und habe viele Jahre als Industriekaufmann Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Beschaffung und Vertrieb gesammelt. In meiner Freizeit habe ich mich neben meinen Aufgaben als Familienvater stets mit den Fragen der Nachhaltigkeit und den Motiven menschlichen Handelns auseinandergesetzt. Ich war Gründungsmitglied des Carsharing Vereins meiner Heimatgemeinde und aktiv in manch anderen Projekten logistischer Ausrichtung.

 

Ich habe über Jahre hinweg mich meiner Vision gestellt und Logomobile entwickelt..

 

Logomobile ist ein logistisches Dienstleistungssystem zur Optimierung von persönlicher Nahverkehrsmobilität. Es kombiniert Serviceleistungen mit Maschinenleistungen. Dieses System bietet Mobilität auf drei Ebenen (Individual-, Waren- und Dienstleistungsverkehr) sowie einfache Schnittstellen zum Fernverkehr.

 

Logomobile und ich, zusammen wollen wir eine nachhaltige Umweltentwicklung, die individuelle Mobilität und Lebensfreude vereint in einem Produkt auf ein neues Level bringen!

 

Das System ist neu und bietet mannigfaltige Entwicklungsfähigkeiten. Es ist in seiner Hauptfunktion ein Mobiltätsangebot, aber auch auf Grund seiner Struktur gleichzeitig ein Marktplatz und eine universelle Haushaltsdienstleistung. Gerade kleine Anbieter können den Marktplatz durch seine Synergieeffekte relativ kostengünstig nutzen als

  • Werbeplattform

  • Logistikcenter

  • Productmixing

 

Privatkunden werden sich am umfassenden Service und einer modernen Mobilität erfreuen.

 

Ich lade alle Interessierten zur Teilnahme an diesem System ein, sei es als Privatnutzer, als Anbieter, als Servicepartner, Mitarbeiter oder Entwickler!

 

Bis dahin ….

Handelt rücksichtsvoll gegenüber allem Leben! Seid tolerant gegenüber den Bedürfnissen alles Lebendigen und entgegnet Intoleranz mit all Euren Fähigkeiten!